Quick Booking

Palais des Étoiles

Ab Donnerstag, 15. November 2018 bietet Landau ein neues traumhaftes Angebot: das Palais des Étoiles, den Palast der Sterne! Besucher erwartet dort in einem exklusiven Rahmen eine Welt der Sterne, der Fantasien und der kulinarischen Gaumenfreuden.

Lassen Sie sich in Landau verzaubern

Träumen Sie unter dem Sternenhimmel: Herzlich willkommen im Palais des Étoiles auf dem Neuen Messeplatz in Landau. 15 Künstler zaubern das dreieinhalbstündige Programm auf die Bühne. Dazu wird ein passendes Vier-Gänge-Menü serviert. Das eigens entworfene Zelt bietet den glanzvollen Rahmen für diesen unvergesslichen Abend. Showtime ist vom 15. November 2018 bis 31. Dezember 2018.

Treten Sie ein: In eine Welt auf dem roten Teppich. In eine Welt der modernen Architektur. In einen Showpalast mit puristischem Ambiente unter dem Glasdach, das den Blick in den Sternenhimmel freigibt. 250 Gäste erleben jeden Abend die Symbiose aus Dinner und Show, nehmen einen Drink an der Bar oder in der Lounge.

Genießen Sie den Zauber des Moments: Die Berliner Comedians Steffen Lemke und Nils Hellmuth führen als Moderatorenduo Edd und Lefou durch ein Programm der Stars und Sternchen. Artistische Meisterleistungen, atemberaubende Akrobatik, anmutender Tanz und unglaubliche Magie verbinden sich mit den kulinarischen Erlebnissen zu einem traumhaften Gesamtkunstwerk – zusammengestellt von der Produzentin Laura Erny.

dinnershow weinchten landau pfalz
landau pfalz Palais des Étoiles

Hören Sie nicht auf zu genießen: Das Showballett in seinen schillernden Kostümen lässt es mit seinen beeindruckenden Choreographien den Abend über knistern. Anhelina Tsapenko schafft bei ihrer Nummer am Luftring das Wunder der Schwerelosigkeit. Das Duo Taletski bringt rasenden Rollschuhzauber in den Showpalast. Lucy Campbell singt Pop und Rock bis hin zur Klassik. Sie ist Teil des Gesangs-Duos „Eden“. Spätestens seit ihrem Auftritt beim Champions-League-Finale 2015 in Berlin hat die Gruppe auch international einen Namen. Die Italienerin Sheyen Caroli verbindet die Kunst der Kontorsion mit Handstandakrobatik. Das Duo Focus fasziniert mit anmutiger und atemberaubender Artistik, bei der weibliche Grazie und männliche Kraft zusammentreffen. Die Curatola Brothers präsentieren Hand-zu-Hand-Akrobatik, bei der der Körper im Mittelpunkt steht und ihre Kraft und ihre Disziplin zu spüren ist. Bei Air Globe tritt die Akrobatin oben unter dem Sternenhimmel in einen Dialog mit der Glaskugel.

Lassen Sie es sich schmecken: Kulinarisch wird ein Feuerwerk der Genüsse kreiert. Mit den  kulinarischen Akzenten wird in die folgenden künstlerischen Programmpunkte übergeleitet, damit der Abend bei ausgewählten Getränken ein Traum für alle Sinne wird.

Genießen Sie Ihre Sternennacht

Genussinvestition ab 54,50 € pro Person.

Hotelzimmer mit allem was das Herz begehrt. 15 Minuten Fußweg vom Messeplatz. Und Sie können Ihren Abend so richtig genießen. Niemand muss nach der zauberhaften Show mehr Fahren.

Palais des Étoiles auf einen Blick:

Spielzeit:
ab Donnerstag, 15. November 2018 bis Montag, 31. Dezember 2018

Show:
Über drei Stunden beste Unterhaltung, Artistik, Entertainment, Show, Varieté, Musik

Showbeginn:
In der Regel um 19.30 Uhr, sonn- und feiertags um 18 Uhr, montags  geschlossen

Einlass:
60 Minuten vor Beginn

Menü:
Wahl (bei der Buchung) zwischen einem vegetarischen und einem nicht vegetarischen Menü

Zugang:
Die Veranstaltungsstätte ist rollstuhlgerecht (barrierefrei) konzipiert

Spielort:
Showpalast mit Bar und Foyer auf dem Neuen Messeplatz in Landau, zentral und sehr gut erreichbar, ausreichend Parkplätze sind vorhanden

Preise:
Eintrittskarten inklusive Showprogramm ab 49 Euro; Eintrittskarten inklusive Showprogramm mit Menü ab 89 Euro erhältlich

Tickets:
Unter Telefon: +49 (0)6341-681268
Oder senden Sie uns eine E-Mail

Lesen Sie bitte weiter: www.palais-landau.de

Eine sehr gute Adresse in Landau

Eine sehr gute Adresse in Landau. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Sehr schöne Zimmer, angenehmes Ambiente im ganzen Hotel, freundliche Mitarbeiter – dem Barman gebührt ein spezielles Lob! Unser Aufenhalt war perfekt.

Linus

Freundliches Personal, auch mitten in der Nacht

Sehr freundliches Personal – von Anfang bis zum Ende, in allen Breichen, zu jeder Zeit, auch Mitten in der Nacht.

Trust You Gästefragebogen

Super freundliche Betreuung

Wir waren auf der Durchreise und sind sehr freundlich empfangen worden, haben ein schönes Zimmer bekommen und konnten alle Annehmlichkeiten im Hotel nutzen: Sehr umfangreiches Frühstück, kleine Aufmerksamkeit zu Ostern, sehr schönes Schwimmbecken und Saunalandschaft. Gerne wieder.

Knut

Entspannende Tage in einem zentralen Hotel

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Service, Zimmer, Frühstück – alles war überdurchschnittlich gut!
Das Hotel hat eine gute Lage, da man alles zu Fuß erreichen kann. Wir empfehen ein Zimmer mit Parkblick (kleiner Aufpreis) – wegen der Ruhe und des Ausblicks.

Klaus

Sehr erholsamer Aufenthalt

Sehr sauber und tolle Betten/Zimmer, Frühstück super lecker.

Daniela

Super Hotel für Geschäftsreise in Landau

Sehr freundliche Begrüssung und Empfang am späteren Abend, schneller und unkomplizierter Check-In, modernes und trotzdem gemütliches Hotelzimmer. Schnelles WLAN im Zimmer ist inklusive und wurde bei Anreise unaufgefordert bereitgestellt. So soll es sein! Matratzen, Betten und Kopfkissen sind neu und sehr bequem. Das Frühstück war großzügig und bietet viel mehr als das, was man wirklich essen kann. Besonders positiv: Tiefgarage im Hotel, moderne Zimmer und Tagungsräume, WLAN kostenfrei, großes Schwimmbad mit Sauna und Fitnessraum. Parkhotel Landau kann nur empfohlen werden.

Marvin

Sehr gutes Hotel!

Als Tourneemusiker übernachten wir deutschlandweit in vielen Hotels und haben uns im Parkhotel Landau sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, hat ein sehr freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, einen schönen Wellnessbereich und ruhige, geräumige Zimmer.

Aufenthalt März 2016, Business

Jedes Jahr gerne wieder

Tolles Team, tolles Essen, professioneller Service, jedes Jahr gerne wieder.

Trust You Gästefragebogen

Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und professionelle Planung

Das Hotel war sehr gut zu erreichen und hatte ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die gut organisierte und professionelle Planung durch unsere Ansprechpartnerin ist uns besonders positiv aufgefallen, sodass wir in Zukunft gerne wieder auf das Parkhotel zurück kommen.

Trust You Gästefragebogen

Herzliche Gastgeber in der deutschen Toskana

Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, in diesen familiär geführten Parkhotel. Neben der tollen Lage, ruhig und doch zentral, überzeugt das Hotel durch modern renovierte Zimmer, kostenloses WLAN, ein Frühstücksbuffet, wo ist an nichts fehlt und besonders durch die immer freundlichen (!) und hilfsbereiten Mitarbeiter. Besonders erwähnenswert ist der wirklich tolle Indoor Pool. Mit fast 20m echt ungewöhnlich für ein Hotel und dann so schön gestaltet!

Tipp: der „Cappuccino Italiano“ ist unglaublich – unbedingt bestellen!

Aufenthalt Juni 2016, Paar

Außerordentlich gutes Hotel

Sehr gute Atmosphäre im Hotel; sehr guter Service mit großer Hilfsbereitschaftt; das Frühstücksbuffet ist außerordentlich gut – es wird sehr schnell und ausreichend nachgelegt; die Lage des Hotels: an einem See mit Ausblick auf den See; gleichzeitig Nähe zur Stadt, gut fußläufig zu erreichen. Schwimmbad und kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage; jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer; sehr kinderfreundlich.

Stadthotel mit Flair

Gute Lage, 5 Minuten bis zur Fußgängerzone mit Restaurants und Geschäften. Sauberes, ausreichend großes Zimmer, sehr nettes Personal. Schöner Wellnessbereich mit ordentlichem Pool. Gutes Frühstücksbuffet mit Möglichkeit die Sonnenterasse mit Parkblick zu nutzen.

Carsten F.

So wie wir es uns gewünscht hatten

Unsere Vorstellungen wurden genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben.

Trust You Gästefragebogen

Perfektes Hotel bei dem keine Wünsche offen bleiben

Die Bewertung spricht für sich selbst, haben nichts hinzuzufügen – wir würden auf alle Fälle wieder buchen.

Tolles Hotel mit schönem Wellnessbereich + Service

Wir waren sehr zufrieden. Sehr nette Bedienung im Restaurant. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Immer ansprechbar. Unser Highlight waren gekühlte Getränke, sowie erfrischendes Obst an der Rezeption.
Das war bei 30 °C ein toller Service. Es sind alle unglaublich freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption fragten wir nach einem schönen Freibad in der Nähe. Die Dame war unglaublich angagiert und suchte uns drei Adressen raus. Es war eine ganz tolle Empfehlung! Die Bedienung beim Frühstück, sowie auch im Restaurant , war sehr freundlich. Vielen Dank an alle.

Christa

Schöner Kurztripp

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir konnten das Zimmer schon um 11 Uhr beziehen. An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen und mit allem Nötigen versorgt. Unser Zimmer war im 3.Stock zum See hin gelegen, es war sehr ruhig. Die Betten sind sehr bequem und auch für große Leute ausreichend. Für den Wellnessbereich bekommt man an der Rezeption eine Badetasche mit Bademantel, Handtuch und Pantoffel gegen ein Pfand von 40€. Der Wellnessbereich ist schön und so groß, man kann gut schwimmen. Der Saunabereich ist ebenfalls zu empfehlen. Der Service beim Frühstück aber auch beim Abendessen ist sehr aufmerksam und kompetent.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Bruno

Bewertungen


Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
  • Hoteltiefgarage
  • Schwimmbad
  • Massagen
  • Saunalandschaft
  • Sonnenterrasse
  • Kostenfreies WLAN
  • Hotelbar
  • Tagungsräume
  • Herzliche Gastgeber
  • Zentrale & ruhige Lage