Dein Tagungshotel in der Pfalz hat die besten Tipps für Dein Programm

Wer wünscht sich nach einem Seminar und einer Tagung nicht eine außergewöhnliche Abwechslung, die über die reine Tagungspause hinausgeht? Als erfahrenes Seminar- und Tagungshotel haben wir uns daher für Dich und Deine Gäste ganz besondere Rahmenprogramme überlegt.

Du möchtest Dein Seminar und Deine Tagung mit einem unvergesslichen Event abrunden? Ob eine gemeinsame Weinprobe oder ein sportlicher Ausflug in die Kletterhalle – bei dieser Auswahl ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei!

***Neu: Rahmenprogramm des Monats***

Gemeinsam mit Richter Trainings bekommst Du bei uns monatlich neue Angebote und Ideen für die außergewöhnliche & abwechslungsreiche Gestaltung des Rahmenprogramms. Schau mal rein, vielleicht ist diesen Monat bereits etwas tolles für Deine Veranstaltung dabei!

"Aktive Pause" -mehr als Kaffee

Kaffee und Snacks sind toll, aber Du bist auf der Suche nach MEHR. Dann haben wir für Dich genau das richtige: Neuroathletik.

Mit definierten Übungen und unter Anleitung der Personal Fitnesstrainerin Karina Koksch regst Du den Sauerstoffgehalt im Hirn aktiv an. So bleibt Deine Konzentrationsfähigkeit auf hohem Niveau.

Entscheide selbst was Deinem Team und Dir mehr liegt. Sind es klassische Bewegungseinheiten mit leichtem Schwierigkeitsgrad oder darf die Übung anspruchsvoller sein und auch mal einen kleinen Muskelkater mitbringen.  Alle Übungen sind Indoor- und Outdoor durchführbar und werden individuell nach Deinem Zeitplan gestaltet.

Worauf wartest Du?

Aufregend. Ausgefallen. Abwechslungsreich.

Hier einige Vorschläge:

Hier ist noch nicht das Passende für Dich dabei?

Gerne kannst Du uns nach weiteren Ideen und persönlichen Empfehlungen fragen – wir haben immer den einen oder anderen Insidertipp auf Lager.

Sprich uns, Dein Tagungshotel in der Pfalz, einfach an!

Bewertungen


Rundum zufriedene Tagung

Wir waren bei unserer Tagung und mit dem Hotel rundum zufrieden. Bereits bei der Buchung der Tagungsräume und des Zimmerkontingents war die Abwicklung stets unkompliziert und keine Frage blieb unbeantwortet.

Gute Kommunikation und Gestaltung unserer Tagung

Wir waren sehr zufrieden mit der Gestaltung der Tagung und der guten Kommunikation von Seiten des Hotels.

Tolle Veranstaltungslocation

Tolle Veranstaltungslocation mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Überdurchschnittlich gute Küche.

Jedes Jahr gerne wieder

Tolles Team, tolles Essen, professioneller Service, jedes Jahr gerne wieder.

Trust You Gästefragebogen

Gerne wieder im Parkhotel

Das Hotel werden wir bei den nächsten Veranstaltungen wieder berücksichtigen

Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und professionelle Planung

Das Hotel war sehr gut zu erreichen und hatte ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die gut organisierte und professionelle Planung durch unsere Ansprechpartnerin ist uns besonders positiv aufgefallen, sodass wir in Zukunft gerne wieder auf das Parkhotel zurück kommen.

Trust You Gästefragebogen

Super Hotel für Geschäftsreise in Landau

Sehr freundliche Begrüssung und Empfang am späteren Abend, schneller und unkomplizierter Check-In, modernes und trotzdem gemütliches Hotelzimmer. Schnelles WLAN im Zimmer ist inklusive und wurde bei Anreise unaufgefordert bereitgestellt. So soll es sein! Matratzen, Betten und Kopfkissen sind neu und sehr bequem. Das Frühstück war großzügig und bietet viel mehr als das, was man wirklich essen kann. Besonders positiv: Tiefgarage im Hotel, moderne Zimmer und Tagungsräume, WLAN kostenfrei, großes Schwimmbad mit Sauna und Fitnessraum. Parkhotel Landau kann nur empfohlen werden.

Marvin

Ungestörter und angenehmer Workshop

Die Workshop-Teilnehmer konnte sich voll auf die Arbeit konzentrieren, da es Störungen von außen praktisch nicht gab.

Freundliches Personal, auch mitten in der Nacht

Sehr freundliches Personal – von Anfang bis zum Ende, in allen Breichen, zu jeder Zeit, auch Mitten in der Nacht.

Trust You Gästefragebogen

Abwechslungsreiche Pausenbewirtung

Die Pausenbewirtung war überdurchschnittlich abwechslungsreich von Obst, Kuchen, Canapes, Müsli, Schokoriegel und allen vorstellbaren Heißgetränken, Softs etc.

Sehr gutes Hotel!

Als Tourneemusiker übernachten wir deutschlandweit in vielen Hotels und haben uns im Parkhotel Landau sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, hat ein sehr freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, einen schönen Wellnessbereich und ruhige, geräumige Zimmer.

Aufenthalt März 2016, Business

Schnelles Angebot, reibungsloser Ablauf

Das Angebot verlief sehr schnell, verständlich und reibungslos. Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt.

Frau Kristina Rose

So wie wir es uns gewünscht hatten

Unsere Vorstellungen wurden genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben.

Trust You Gästefragebogen

Parkhotel Landau – Hier trifft man sich



** Gemütliche Winterzeit **

Winter in der Südpfalz

Milde Temperaturen, endlose Weinberge und der Pfälzer Wald. Das winterliche Landau und die Südpfalz laden Sie ein, ein paar entspannte Winter-Tage zu erleben.

Unser Geheimtipp: Der Kunsthandwerkliche Thomas-Nast-Nikolausmarkt im Herzen der Stadt.

Jetzt zum Vorzugspreis.
-2 Übernachtung in Deiner bevorzugten Kategorie
-1 köstliches Menü in unserer Brasserie Wein & Dein am Anreisetag
- Glühwein & Kekse ab 16:00 Uhr in der Lobby
-Frühstück von unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet
-kostenfreies Parken in unserer Tiefgarage
ab 203,00 € pro Person im Doppelzimmer

Sichere Dir jetzt dieses tolle Angebot

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir!

Bis bald!


Oliver Hasert
Geschäftsführer und Team

Zum Arrangement