Es war schön

Score:

Von: M., 5. Januar 2018

Wir waren im großen und ganzen zufrieden. Das Wasser im Schwimmbad hätte wärmer sein können. Leider mussten wir am anreise Tag durch halb Landau laufen um ein Restaurant zu finden das Sonntag an Silvester geöffnet hat. Uns wurde eins an der Rezeption ausgedruckt, da sind wir hin gelaufen und würden von dort wieder weitergeschickt. Vielleicht wäre es toll wenn sie 2 Restaurants ausschreiben die sonntags geöffnet hat. Denn ich bin schwanger und muss mehrere Mahlzeit am Tag essen. Das hätte mir mit Frühstück und abends das 4 Gänge Menü leider nicht gereicht . Sonst wären wir sehr zufrieden! Das Frühstück war der Hammer und das Buffet am Samstag. Das 4 Gänge Menü hat uns nicht so ganz zugesagt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden toll fand ich es das man auf meine Laktoseintoleranz Rücksicht genommen hat. Danke für das tolle Wochenende


Loading Details...