Pause mittendrin – die Stärkung für Dein Seminar und Deine Tagung

Es erfordert viel Energie, die Konzentration während einem Seminar und einer Tagung aufrechtzuerhalten. Das Aufladen der „Akkus“ während der Seminar- und Tagungspausen ist ein entscheidender Faktor für eine gelungene Veranstaltung und unbedingt erforderlich.

Im Pausen- und Kommunikationsbereich findest Du die besten Voraussetzungen für Deine Pause.

Erholung. Energie. Erfolg.

Die Pause gibt Dir Zeit und Raum für Dich.

Zeitlich festgelegte Pausen geben Dir Platz Dich in unserem Wohnzimmer, dem Foyer und weiteren Rückzugspunkten zu entspannen. Deinen Kaffee-Genuss wählst Du genau wie die Speisen zur Kaffeepause individuell bei unserem Service-Team. Eine Auswahl von Tellergerichten, frischem Obst und Joghurts stehen zur Auswahl bereit. Im direkt an das Hotel angrenzenden weitläufigen Park genießt Du Deine Auszeit.

Die Nutzung des Pausenbereiches ist in den Tagungspauschalen enthalten.

Ein Upgrade für Deine Pause

Du möchtest mehr als "nur" Kaffeetrinken?

Hier hast Du die Möglichkeit, Dir und Deinem Team eine besonders aktive oder regenerierende Pause zu bieten um dann, gestärkt und mit voller Konzentration, bessere Ergebnisse zu erzielen.

  • Verreisen in der Pause? Klingt verlockend!
    Schenke dir eine energetisierende Auszeit und erlebe deinen persönlichen Kraftplatz. Du kommst stress-befreit und erholt zurück und gestaltest die zweite Tageshälfte fokussiert und kreativ.
    Mentalreise (25-30 Minuten)
  • Gönne dir deine ganz persönliche, stress-reduzierende Auszeit.
    Mit einer geführten Meditation lässt du die Seele baumeln. Yoga-bewegt und -gedehnt startest du mit neuer Power und Konzentration in den Nachmittag.
    (Geführte Meditation / Yoga, ca. 30 Min.)
  • Have a look inside and smile!
    Fürsorglich begleitet, scannst du voller Achtsamkeit deinen body.Im Anschluss kannst du dich - fit und entspannt - auf neue Herausforderungen freuen.
    (
    Bodyscan, ca. 30 Min.)
  • Aktive Pause
    Dein „personal Trainer“ sorgt mit leichten körperlichen Aktivitäten für Entspannung und macht die Gruppe fit für weitere Herausforderungen. Zeitlicher Umfang nach Absprache. 

    Bei guten Wetter können diese Aktivitäten im Park direkt hinter dem Hotel durchgeführt werden.

 

Darüber hinaus stehen den ganzen für Dein Seminar und Deine Tagung bereit:

  • Fair-Trade Kaffeespezialitäten in Bio-Qualität
  • Große Bio-Teeauswahl
  • Verschiedene gekühlte Getränke
  • Frisches Obst
  • Milchprodukte
  • Und eine große Auswahl an Süßigkeiten

Der liebevoll eingerichtete und großzügige Pausenraum hat uns immer wieder dazu eingeladen, kurze Pausen zu machen. Einen mit so viel „Herz“ eingerichteten Raum habe ich bisher nirgends gesehen. Toll!

Das sagt Martin K., ein Tagungsteilnehmer:

Bewertungen


So wie wir es uns gewünscht hatten

Unsere Vorstellungen wurden genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben.

Trust You Gästefragebogen

Gerne wieder im Parkhotel

Das Hotel werden wir bei den nächsten Veranstaltungen wieder berücksichtigen

Sehr gutes Hotel!

Als Tourneemusiker übernachten wir deutschlandweit in vielen Hotels und haben uns im Parkhotel Landau sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, hat ein sehr freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, einen schönen Wellnessbereich und ruhige, geräumige Zimmer.

Aufenthalt März 2016, Business

Jedes Jahr gerne wieder

Tolles Team, tolles Essen, professioneller Service, jedes Jahr gerne wieder.

Trust You Gästefragebogen

Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und professionelle Planung

Das Hotel war sehr gut zu erreichen und hatte ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die gut organisierte und professionelle Planung durch unsere Ansprechpartnerin ist uns besonders positiv aufgefallen, sodass wir in Zukunft gerne wieder auf das Parkhotel zurück kommen.

Trust You Gästefragebogen

Freundliches Personal, auch mitten in der Nacht

Sehr freundliches Personal – von Anfang bis zum Ende, in allen Breichen, zu jeder Zeit, auch Mitten in der Nacht.

Trust You Gästefragebogen

Gute Kommunikation und Gestaltung unserer Tagung

Wir waren sehr zufrieden mit der Gestaltung der Tagung und der guten Kommunikation von Seiten des Hotels.

Schnelles Angebot, reibungsloser Ablauf

Das Angebot verlief sehr schnell, verständlich und reibungslos. Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt.

Frau Kristina Rose

Super Hotel für Geschäftsreise in Landau

Sehr freundliche Begrüssung und Empfang am späteren Abend, schneller und unkomplizierter Check-In, modernes und trotzdem gemütliches Hotelzimmer. Schnelles WLAN im Zimmer ist inklusive und wurde bei Anreise unaufgefordert bereitgestellt. So soll es sein! Matratzen, Betten und Kopfkissen sind neu und sehr bequem. Das Frühstück war großzügig und bietet viel mehr als das, was man wirklich essen kann. Besonders positiv: Tiefgarage im Hotel, moderne Zimmer und Tagungsräume, WLAN kostenfrei, großes Schwimmbad mit Sauna und Fitnessraum. Parkhotel Landau kann nur empfohlen werden.

Marvin

Tolle Veranstaltungslocation

Tolle Veranstaltungslocation mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Überdurchschnittlich gute Küche.

Abwechslungsreiche Pausenbewirtung

Die Pausenbewirtung war überdurchschnittlich abwechslungsreich von Obst, Kuchen, Canapes, Müsli, Schokoriegel und allen vorstellbaren Heißgetränken, Softs etc.

Ungestörter und angenehmer Workshop

Die Workshop-Teilnehmer konnte sich voll auf die Arbeit konzentrieren, da es Störungen von außen praktisch nicht gab.

Rundum zufriedene Tagung

Wir waren bei unserer Tagung und mit dem Hotel rundum zufrieden. Bereits bei der Buchung der Tagungsräume und des Zimmerkontingents war die Abwicklung stets unkompliziert und keine Frage blieb unbeantwortet.

Parkhotel Landau – Hier trifft man sich



** Gemütliche Winterzeit **

Winter in der Südpfalz

Milde Temperaturen, endlose Weinberge und der Pfälzer Wald. Das winterliche Landau und die Südpfalz laden Sie ein, ein paar entspannte Winter-Tage zu erleben.

Unser Geheimtipp: Der Kunsthandwerkliche Thomas-Nast-Nikolausmarkt im Herzen der Stadt.

Jetzt zum Vorzugspreis.
-2 Übernachtung in Deiner bevorzugten Kategorie
-1 köstliches Menü in unserer Brasserie Wein & Dein am Anreisetag
- Glühwein & Kekse ab 16:00 Uhr in der Lobby
-Frühstück von unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet
-kostenfreies Parken in unserer Tiefgarage
ab 203,00 € pro Person im Doppelzimmer

Sichere Dir jetzt dieses tolle Angebot

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Dir!

Bis bald!


Oliver Hasert
Geschäftsführer und Team

Zum Arrangement