Catering in Landau – garantiert handgemacht!

Wenn Du für Deine Tagung oder betrieblichen Feier ein kulinarisches Highlight suchst, bist Du bei dem erfahrenen Team von handgemacht Catering genau richtig.

Denn wir planen Dein Fest, als wäre es unser eigenes!

catering handgemacht südpfalz landau karlsruhe

Ihr organisiert eine Feierlichkeit, habt schon eine atemberaubende Location gefunden, aber es fehlt noch das richtige Catering? Unsere Speisen sind wie Eure Feier – authentisch und abwechslungsreich, klassisch mit innovativen Elementen, gehoben und modern – oder von allem etwas! Sprecht mit uns über Eure Vorstellungen und freut Euch auf Euer Event oder Firmenfest

Handwerk. Herzblut. Hausgemacht.

Wir verarbeiten fast ausschließlich saisonale und frische Zutaten aus der Region und verwandeln sie in liebevoller Handarbeit zu einem Höhepunkt Deiner Veranstaltung. Wir setzen auf Catering mit Qualität, die man sehen, spüren und schmecken kann. Mit viel Kreativität und Herzblut fürs Kochen entwickeln wir für Dich eigene Gerichte, veredeln Küchenklassiker und gestalten Dein festliches Gala-Dinner.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Egal ob Du dir ein ausgezeichnetes Fine Dining für Dein Jubiläum oder ein erfrischend anderes Fingerfood für Deine Firmenveranstaltung wünschst, ob Du eine Familienfeier oder ein Bankett in der großen Jugendstil-Festhalle in Landau ausrichtest – Du kannst auf die Erfahrung und die handwerklichen Fähigkeiten des Team der Brasserie Wein & Dein bei der Planung und Umsetzung Deines Caterings vertrauen.
Lerne uns kennen und erlebe  handgemachten Genuss für Dein Catering in Landau und Umgebung!

Hast Du Appetit bekommen? Weitere Informationen findest Du auf www.handgemacht-catering.de oder unserer Facebook-Seite.

Jetzt individuelles Angebot anfordern

Veranstaltungs- und Verkaufsdirektorin

Barbara Piorko

Barbara Piorko
Veranstaltungs- und Verkaufsdirektorin

Telefon: 06341 / 145 402
E-Mail schreiben

Bewertungen


Schnelles Angebot, reibungsloser Ablauf

Das Angebot verlief sehr schnell, verständlich und reibungslos. Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt.

Frau Kristina Rose

Gerne wieder im Parkhotel

Das Hotel werden wir bei den nächsten Veranstaltungen wieder berücksichtigen

So wie wir es uns gewünscht hatten

Unsere Vorstellungen wurden genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben.

Trust You Gästefragebogen

Abwechslungsreiche Pausenbewirtung

Die Pausenbewirtung war überdurchschnittlich abwechslungsreich von Obst, Kuchen, Canapes, Müsli, Schokoriegel und allen vorstellbaren Heißgetränken, Softs etc.

Rundum zufriedene Tagung

Wir waren bei unserer Tagung und mit dem Hotel rundum zufrieden. Bereits bei der Buchung der Tagungsräume und des Zimmerkontingents war die Abwicklung stets unkompliziert und keine Frage blieb unbeantwortet.

Super Hotel für Geschäftsreise in Landau

Sehr freundliche Begrüssung und Empfang am späteren Abend, schneller und unkomplizierter Check-In, modernes und trotzdem gemütliches Hotelzimmer. Schnelles WLAN im Zimmer ist inklusive und wurde bei Anreise unaufgefordert bereitgestellt. So soll es sein! Matratzen, Betten und Kopfkissen sind neu und sehr bequem. Das Frühstück war großzügig und bietet viel mehr als das, was man wirklich essen kann. Besonders positiv: Tiefgarage im Hotel, moderne Zimmer und Tagungsräume, WLAN kostenfrei, großes Schwimmbad mit Sauna und Fitnessraum. Parkhotel Landau kann nur empfohlen werden.

Marvin

Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und professionelle Planung

Das Hotel war sehr gut zu erreichen und hatte ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die gut organisierte und professionelle Planung durch unsere Ansprechpartnerin ist uns besonders positiv aufgefallen, sodass wir in Zukunft gerne wieder auf das Parkhotel zurück kommen.

Trust You Gästefragebogen

Jedes Jahr gerne wieder

Tolles Team, tolles Essen, professioneller Service, jedes Jahr gerne wieder.

Trust You Gästefragebogen

Sehr gutes Hotel!

Als Tourneemusiker übernachten wir deutschlandweit in vielen Hotels und haben uns im Parkhotel Landau sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, hat ein sehr freundliches Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, einen schönen Wellnessbereich und ruhige, geräumige Zimmer.

Aufenthalt März 2016, Business

Gute Kommunikation und Gestaltung unserer Tagung

Wir waren sehr zufrieden mit der Gestaltung der Tagung und der guten Kommunikation von Seiten des Hotels.

Ungestörter und angenehmer Workshop

Die Workshop-Teilnehmer konnte sich voll auf die Arbeit konzentrieren, da es Störungen von außen praktisch nicht gab.

Freundliches Personal, auch mitten in der Nacht

Sehr freundliches Personal – von Anfang bis zum Ende, in allen Breichen, zu jeder Zeit, auch Mitten in der Nacht.

Trust You Gästefragebogen

Tolle Veranstaltungslocation

Tolle Veranstaltungslocation mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Überdurchschnittlich gute Küche.

Parkhotel Landau – Hier trifft man sich


  • Hoteltiefgarage
  • Hundefreundlich
  • Massagen
  • Saunalandschaft
  • Sonnenterrasse
  • Kostenfreies WLAN
  • Hotelbar Wohnzimmer
  • Tagungsräume
  • Herzliche Gastgeber
  • Zentrale & ruhige Lage

Bestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparst Du bis zu 20 Euro pro Nacht.

*** Willkommen im Parkhotel und in der neuen Villa am Park ***


Willkommen im Parkhotel Landau.
Jetzt noch mehr Komfort in den zusätzlichen 32 Zimmern und Apartments in der Villa am Park genießen! Direkt mit dem Hotel verbunden und dennoch eigenständig. Mit einem eigenen Charakter, einem besonderen Aussehen und dem unverwechselbaren Flair bietet die Villa am Park Wohnkomfort auf höchstem Niveau.
Neu im Angebot sind Apartments mit Kitchenette für den komfortablen, längeren Aufenthalt.
Die Villa am Park kann man nicht beschreiben – Die Villa am Park muss man erleben
***
Wichtig für übernachtende Gäste ist der Nachweis bei Anreise eines negativen COVID-19 Tests, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Alternativ gilt der Nachweis einer vollständigen Impfung oder Genesung. Bei einem längeren Aufenthalt in unserem Haus muss der Test alle 72 Stunden wiederholt und nachgewiesen werden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch!

Bis bald!


Oliver Hasert
Geschäftsführer und Team

Zu den Zimmern