Schönes Hotel in zentraler Lage

Score:

Von: Marliese, 16. März 2018

Das Hotel liegt sehr zentral an einem kleinen See. Bis in die Innenstadt sind es ca. 5 Minuten und es gibt einige schöne Restaurants in der direkten Umgebeung.
Es gab ein sehr schönes Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Das einzig nicht so schöne an unserem Wochenende, der Whirlpool und die Düsen waren kaputt. Das hätte man den Leuten mitteilen oder an der Rezeption ein Schild aufstellen können, zumal der Whirpoll im Hotelprospekt noch extra angepriessen wird.

ich kann nur das Frühstücksbuffet beurteilen
Das Hotel liegt sehr zentral, nur ca. 5 Minuten von der Innenstadt
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend
Die Zimmer sind schön einegrichtet und waren sehr sauber


Loading Details...

Antworten:

Von: Barbara Piorko, 16.03.2018
Liebe Marliese,ja, unser Haus liegt wirklich ideal. Ruhig am Park und dennoch nur wenige Minuten von der schönen Innenstadt entfernt. Wir danken für die gute und ausführliche Bewertung sowie den Hinweis mit dem Whirlpool. Herzliche Grüße aus Landau Barbara Piorko Veranstaltungs- und Verkaufsdirektorin