Sehr angenehm allerdings nicht sooo feudal wie im Internet beschrieben

Score:

19. April 2017

Hallo, wir waren nun schon zum zweiten Mal bei Ihnen. Es gefällt uns sehr gut. Grund war der Besuch der Messe der Fa. Ufer.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, allerdings die Badezimmergarnitur im Duschbereich ist lässt zu Wünschen übrig.
Der Außenbereich von Sauna und Schwimmbad ist absolut unpassend zum Innenbereich des Schwimmbades. Hier wäre eine etwas liebevollere Aussengestaltung an der Zeit. Auch auf geringem Platz ist dies Möglich. Der Dampfraum roch wie auch beim letzten Mal unangenehm nach Abfluß. Könnte man auch etwas machen/reinigen. Duftöle ?
Toll sind die Taschen mit Bademantel, Handtuch und Schlappen. Wenn man das an der Rezeption im tollen Ambiente bekommt ist mann dann vom Betreten des Saunabereiches etwas enttäuscht. Die alten Liegen, das schmuddelige Holz, also, wir freuen uns auf die Umgestaltung des Aussenbereiches bis zu unserem nächsten Besuch!
Das Personal ist super nett!
Restaurant, Frühstück, spitze!


Loading Details...