„Zwischen-Saison-Atmosphäre“ (Service teilweise ! wenig motiviert), Wohlfühl-Charakter fehlt – z.B. in Lobby; Aufenthaltsmöglicheit zwischendurch und saisonale Deko fehlen.

Score:

Von: Angelika M. M. M., 7. März 2017

Grundsätzlich ein gutes und angenehmes Hotel, aber im Service und in der Schaffung einer Wohlfühl-Atmosphäre gibt es noch Luft nach oben! …u.a. auch hinsichtlich der Lobby und der Sauberkeit in den beiden Liftkabinn.


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Antworten:

Von: Barbara Piorko, 13.03.2017
Sehr geehrte Frau Mayrhofer-Battlogg,wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewertet haben.Gerade die Erfahrungen unserer Stammgäste helfen uns, das Haus immer weiter zu verbessern.Gerne würden wir erfahren, in welcher Abteilung unsere Mitarbeiter unmotiviert um auch diesem Punkt zu konkretisieren.Schade finden wir es, dass Sie all diese Punkte nicht im Gespräch mit unserer Empfangschefin, Frau Katharina Hörner, geäußert haben. Auch in Zukunft werden wir immer ein offenes Ohr für ein Gespräch haben denn wir wünschen, dass gerade Gäste, die regelmäßig unser Haus besuchen, sich wohler fühlen als nur zu 30%.Mit herzlichen Grüßen aus LandauBarbara Piorko Veranstaltung- und Verkaufsdirektorin