zweiter Besuch

Score:

Von: Stephan U., 15. März 2018

Es war unser zweiter Besuch.
Grundsätzlich war alles ok. Es gibt aber 2 Kritikpunkte:
1.) Im Saunabereich gab es viel zu wenig Liegemöglichkeiten. Es war alles belegt, auch im Schwimmbad.. Wir mussten nach einem Saunagang wieder zurück ins Zimmer und das an beiden Tagen ! Entspannung sieht anders aus !
2.) Wegen einer Galaveranstaltung am Samstag ( Rosental Stiftung ) waren alle Parkplätze im Umkreis von 1 Kilometer belegt. Uns wurde vom Hotel gesagt wir könnten uns ruhig ins Parkverbot stellen weil am Samstag Abend keine kontrollen von der Stadt mehr stattfinden. Beim Abreisetag am Sonntag um 10.00 hatten wir ein Knöllchen von 15 € an der Windschutzscheibe. Es wurde am Samstag um 22.00 doch noch eine Kontrolle durchgeführt. Darauf hin habe ich den gleichen Angestellten an der Repzeption damit konfrontiert. Leider ohne eine Entschuldigung die mir gereicht hätte. Statt dessen die Aussagen: das ist noch nie passiert !
Es hinterlässt halt ein sehr fanden beigeschmack wenn man mit einem Strafzettel abreist .


Loading Details...